Unser INTUS Team

 

Barbara Pippich: Leiterin der Inspektionsstelle und Geschäftsführerin Abfallwirtschaft

Spezialistin für Deponien, Aushubmaterial, Baurestmassen, Verwertung und Deponierung

Nach dem Studium der technischen Chemie und dem Doktoratsstudium der technischen Wissenschaften an der TU Wien absolvierte ich das Aufbaustudium Technischer Umweltschutz mit speziellem Interessensgebiet Abfallwirtschaft an der TU Wien und der Universität für Bodenkultur in Wien. Seit 2004 war ich als Amtssachverständige für die Stadt Wien tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehörten ab 2006 die Wiener Deponien; weiters war ich für Abfallbehandlungsanlagen, Aushubmaterial und Baurestmassen zuständig. Als Spezialistin mit Vollzugspraxis für abfalltechnische Problemstellungen und Beratungstätigkeit bin ich heute hauptsächlich in der Steiermark tätig.

Weiters bin ich als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige beim Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz gelistet.

 

Christina Schmidt: Geschäftsführerin Ökologie und Landschaftsplanung

Leiterin des FSV Ausschusses Ingenieurbiologie, Inspektorin

 

Robert Nesseler: Probenehmer und Techniker

 

Benjamin Pippich: Inspektor und Techniker